f4ecf1df.jpg

A-/B-Junior*innen

Jenny

Trainerin seit 2016 

Masterstudium an der Uni Kassel 

„Das Rudern begleitet mich seit ich auf dem FG war. Ich freue mich, meine Erfahrungen weiterzugeben.“

C2 / C3 juniorinnen

Francesca

Trainerin seit 2020

In der Q1 am Fg

„Rudern ist nicht nur ein Sport, es bedeutet Geminschaft, gemeinsamer Erfolg und gemeinsame Niederlage, Freude und Spaß. Es sind Erfahrungen, die ich gerne weitergeben möchte!“

Malte

Trainer seit 2021

In der Q1 am FG

„Ich bringe mich im Ruderverein ein, weil ich den Verein und den Mannschaftssport sehr schätze.“

C2 / C3 junioren

Paul

Trainer seit 2021

In der Q1 am FG 

„Ich mochte es sehr zu rudern und hoffe, dass ich den Kindern das gleiche Gefühl geben kann“ 

Ludwig

Trainer seit 2021

In der Q1 am FG 

C1 juniorinnen

Carina

Trainerin seit 2022

Aktuell in der E-Phase am FG

„Ich mag das Rudern, weil es mehr als nur ein Sport ist.“

Inga

Trainerin seit 2022

C1 junioren

Julian

Trainer seit 2022 

Aktuell in der E-Phase am FG 

„Rudern ist super geil weil man dicke Beine bekommt“

florian

Trainer seit 2022

Aktuell in der E-Phase am FG

„Rudern stärkt den Teamgeist“